Vorbereitungslehrgang 21. & 22. März 2020

Zeitplan

Hallo liebe Teilnehmer des Vorbereitungslehrgangs,
 
anbei der Zeitplan für unsere Veranstaltung, wir hoffen, wir konnten alle Wünsche berücksichtigen.
Falls jemand noch (kurzfristig) absagen muss, bitten wir darum, dies schnellstmöglichst zu tun, damit wir ggf. noch Plätze an die Warteliste weitergeben können :-)
 
Am Tag der Veranstaltung bitte als erstes zur Meldestelle in die große Reithalle kommen und die Musik (auf einer CD oder einem USB Stick) abgeben und eure Wertmarken fürs Essen abholen. Es wird an diesem Wochenende Maultaschen & Kartoffelsalat, sowie Waffeln und verschiedene Kuchen geben.
Die Hänger können auf dem Weg oberhalb der kleinen Reithalle geparkt werden (Hartweinbergstraße 11, 71334 Waiblingen). Da dort aber nur begrenz Parkplätze zur Verfügung stehen, bitten wir alle anderen PKWs am Sportplatz ( Hartwaldhalle Hegnach, Hartweg ) zu parken.
 
Wir freuen uns auf Euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Weller