10. Hegnacher Voltigiercamp

26.-29. Juli 2018

Rückblick

Das 9. Hegnacher Voltigiercamp war ein voller Erfolg!

Für die Basissport-Voltigierer fand das Camp am 27. und 28. Juli 2017 von jeweils 9.00 - 17.00 Uhr statt. Ganz besonders freuten wir uns über Julian Wilfling vom VRC Weicht, Vize-Europameister und Deutscher Meister im Junior-Einzelvoltigieren 2013! Er hat Euch an einer Station unterrichtet und am Freitag gemeinsam mit Euch eine Vorführung gemacht – damit auch Verwandte und Freunde eure Leistung bejubeln konnten!

 

Die Voltigierer den Turniergruppen hatten wir dann anschließend vom 29. und 30. Juli 2017 bei uns. Hierbei gab es wieder einen straffen Zeitplan von 8.30 - 18.30 Uhr.

 

 Die Fremdtrainer waren:

- Julian Wilfling (S-Einzel und S-Gruppenvoltigierer, Vize-Europameister und Deutscher Meister bei den Junioren 2013)
- Markus Cohaus und Lena Feldhues (Trainer C und S-Gruppenvoltigierer Metelen, Bronze bei der DM im Pas de Deux 2015)
- Jessika Lange (Trainer C und ehemalige S-Gruppenvoltigiererin Leonberg, trainert aktuell das Juniorteam Leonberg)
- Theresa Schwarz (Trainer C und Kampfrichter B Turnen und ehemalige M-Einzel und Gruppenvoltigiererin Hegnach)
- Evelyn Wunsch (Physiotherapeutin und Pilates-Trainerin)


Euch vielen Dank das Ihr zu uns gekommen seid!

Kontakt

Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an Claudia Weller wenden: volticamp@hegnacher-volti-events.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Weller