9. Hegnacher Voltigiercamp

Informationen

Das 9. Hegnacher Voltigiercamp war ein voller Erfolg!

Für die Anfänger-, Fortgeschrittenen- und A-Gruppenvoltigierer fand das Camp am 27. und 28. Juli 2017 von jeweils 9.00 - 17.00 Uhr statt. Ganz besonders freuten wir uns über Julian Wilfling vom VRC Weicht, Vize-Europameister und Deutscher Meister im Junior-Einzelvoltigieren 2013! Er hat Euch an einer Station unterrichtet und am Freitag gemeinsam mit Euch eine Vorführung gemacht – damit auch Verwandte und Freunde eure Leistung bejubeln konnten!

 

Die Voltigierer aus L-, M- und S-Gruppen hatten wir dann anschließend vom 29. und 30. Juli 2017 bei uns. Hierbei gab es wieder einen straffen Zeitplan von 8.30 - 18.30 Uhr.

 

 Die Fremdtrainer waren:

- Julian Wilfling (S-Einzel und S-Gruppenvoltigierer, Vize-Europameister und Deutscher Meister bei den Junioren 2013)
- Markus Cohaus und Lena Feldhues (Trainer C und S-Gruppenvoltigierer Metelen, Bronze bei der DM im Pas de Deux 2015)
- Jessika Lange (Trainer C und ehemalige S-Gruppenvoltigiererin Leonberg, trainert aktuell das Juniorteam Leonberg)
- Theresa Schwarz (Trainer C und Kampfrichter B Turnen und ehemalige M-Einzel und Gruppenvoltigiererin Hegnach)
- Evelyn Wunsch (Physiotherapeutin und Pilates-Trainerin)


Euch vielen Dank das Ihr zu uns gekommen seid!

Kontakt

Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an Claudia Ehlert wenden: volticamp@hegnacher-volti-events.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Weller